Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 67 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


anker werner hat am 23.06.2018 11:49:02 geschrieben :

ayam serama abzugeben ??
hallo hätten Sie denn aktuell Seramas abzugebn ?? wenn möglich A Klasse ? Lg,Werner bitte Info an [email]welsh1@aon.at[/email] Danke !!
 
 

Melli (Homepage) hat am 09.02.2015 20:42:27 geschrieben :

So schön
Ich darf leider keine Tiere halten aber wer sagt das Träumen verboten ist. Eine schöne Seite
 

Günter (Homepage) hat am 02.04.2014 22:15:45 geschrieben :

-
Hallo,

sehr schöne Tiere & auch eine tolle Webseite!

Wünsche ein gutes Zuchtjahr

schau mal auf Meiner Homepage vorbei

lg. Günter
 

Dana (Homepage) hat am 11.03.2014 22:41:15 geschrieben :

Gruss
Einfach mal nen Gruss da lass
 

Ivo (Homepage) hat am 20.12.2013 16:09:15 geschrieben :

Grüße aus bella Italia
Hi Manfred, beim durchstöbern Deiner Einträge habe ich mit Entsetzen festgestellt, daß ich tatsächlich noch fehle.
Hoffe ich habe die Kurve noch gekrazt.
Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und wenn Du wieder mal über den Brenner fährst, ja nicht vergessen auf ein gutes Glas Wein bei mir vorbeizuschaun.

LG Ivo
 

Manuel Obel (Homepage) hat am 19.11.2013 16:04:36 geschrieben :

Serama
Hallo Manfred,

sehr schöne Seite. Vorallem wunderschöne Seramas. Ich würde sagen, dass deine Seramas zu den BESTEN Europas gehören.
Ich freue mich schon, wenn ich bald Tiere von dir bei mir einkreuzen kann. Vorallem weil diese von deinem Yokuzuna abstammen.

Sie werden sich bestimmt gut mit meinem Dexter & Co verstehen.

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße aus Süddeutschland (Lehmingen)

Manuel
 

Franz Bienefeld (Homepage) hat am 02.11.2013 11:36:11 geschrieben :

Seramas
Hallo,
aus Geldern NRW. Eure Seite gefällt mir gut.Auch die Bilder der Seramas sind Klasse
Gruß Franz
 

Thomas Mitternöckler hat am 27.09.2013 12:37:11 geschrieben :

Seramaszucht
Hallo Ihr Zwei,

tolle Seite und super Bilder. Wollt mal fragen ob Ihr eure Seramas auch selbst brüten lasst? Ich hab zu Ostern einen ganzen Schwung Sermaskücken bekommen und hab bis auf 3 Hennen und einen Hahn alle an Freunde verschenkt. Mein "Brutus"( wir dachten es wird ein er) war die erste die Eier gelegt hat und ist seit 20.09. nun wie festgewachsen im Nest. Ich hab ihr ein zweites Ei untergelegt und lass sie mal machen. Habt Ihr Tipps wie´s weitergeht? Legt sie später wieder ganz normal oder wird sie nachher wieder brüten wollen?
Schöne Grüße aus Tirol
Thomas
 

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 21.03.2013 22:02:52 geschrieben :

+ + + EIN SCHÖNES **OSTERFEST** WÜNSCHEN WIR EUCH ALLEN!! + + +

www.gbpics.eu

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
nPage-hilfe - ToolsDanke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
So macht Hobby Spaß!

 

Emil Bulgaria (Homepage) hat am 02.12.2012 21:22:55 geschrieben :

Congratulations!
Hello friend of Serama,
Very nice website!
Beautiful Seramas!
I love them!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >